Home / Archiv / Österreich hat 2008 EM – Wir hatten 2008 WM
wm_wien

Österreich hat 2008 EM – Wir hatten 2008 WM

15.05.2008

akis-eu.comÖsterreich hat 2008 EM – Wir hatten 2008 WM

Am 10. Mai gab es ein Fußballturnier. Der Veranstalter war Herr Mir, ein großer Fußballfan und fördere der Integration und des Interkulturelleren Dialoges.

Die Spieler waren Asiatischer, Afrikanischer und Europäischer Herkunft.

Man sah den Spielern die Freude am Spiel und den Spaß an. Es gab keine Platzverweise und kaum wurden Fouls begangen. Gegnerische Spieler scherzten miteinander und umarmten sich brüderlich – ein sehr Vorbildliches Turnier.

Die Spieler bekamen auch Stärkung, denn Herr Mir hatte für Pizza und Getränke für die Teams gesorgt.

Erster Platz wurde Wahdate Mili, zweiter wurde Jawanan, dritter wurde Don Bosco Pamir.

Wir danken den Bezirksvorsteher Herr Ing. Heinz Lehner, Casino Wien, Gemeinderat 1210 Wien Herr Bozsoki für Ihre Unterstützung und FAC für die Bereitstellung Ihres Platzes.

Bilder ansehen

 

About Akiseu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>